Bewertungen

★★★★★

“War alles gut”

Yael

★★★★★

“wie sxhon das letzte Mal: ausgezeichnet”

Martin

★★★★★

“Sie waren alle sehr nett, wurde gleich begrüßt, es wurde nach Problemen gefragt und nach Wünschen. Sehr gute Erfahrung”

Monika

★★★★★

“Super, sehr nett, gewissenhaft und pünktlich.”

Kristina

★★★★★

“Die neue Mitarbeiterin Anna macht guten Job. Ich war zufrieden.”

Magdalena

★★★★★

“Top Betreeung, top Ergebnis Augenbrauenlifting...vielen lieben Dank Kony! Bis zum nächsten mal!”

Natalie

★★★★★

“Sehr gründliche Pediküre, sehr zufriedenstellend!”

Alexander

★★★★☆

“Gut erreichbar mit guter Behandlung und passenden Preisleistungsverhältnis.”

Lukas

★★★★★

“Wie die vorangegangenen Behandlungen gute Betreuung, gewünschtes Ergebnis erzielt. I‘m happy”

Renate

★★★★★

“Danke”

Elisabeth