Buche einfach mit der App
Erhalte Erinnerungen & mehr
“War alles gut”
Yael
“wie sxhon das letzte Mal: ausgezeichnet”
Martin
“Sie waren alle sehr nett, wurde gleich begrüßt, es wurde nach Problemen gefragt und nach Wünschen. Sehr gute Erfahrung”
Monika
“Super, sehr nett, gewissenhaft und pünktlich.”
Kristina
“Die neue Mitarbeiterin Anna macht guten Job. Ich war zufrieden.”
Magdalena
“Top Betreeung, top Ergebnis Augenbrauenlifting...vielen lieben Dank Kony! Bis zum nächsten mal!”
Natalie
“Sehr gründliche Pediküre, sehr zufriedenstellend!”
Alexander
“Gut erreichbar mit guter Behandlung und passenden Preisleistungsverhältnis.”
Lukas
“Wie die vorangegangenen Behandlungen gute Betreuung, gewünschtes Ergebnis erzielt. I‘m happy”
Renate
“Danke”
Elisabeth